Warum ich einen solchen Header gewählt habe?

Der Header von winfried-ebner.de zeigt ein Straßenkreidenbild meiner Kinder, das direkt vor unserem Eingang entstanden ist.
Bereits nach wenigen Tagen hatte sich das Bilder bereits wieder verändert. Für mich ist das ein Bild für mein Leben:

Mein Leben ist eine Skizze – nicht fertig und auch nicht formvollendet – aber ständig bemalt und nicht ‚gezeichnet‘. 

Mein Leben bleibt ein ständiger Entwurf, der immer wieder verändert und auch manchmal über den Haufen geworfen wird.
Dennoch habe ich ein festes Fundament: Mein Glaube an Jesus Christus als der Sohn Gottes, der für mich am Kreuz gestorben ist.


Also published on Medium.

Spricht gerne mit (Hilfe von) Computern, aber am liebsten mit Menschen ;-) | Leitet Social Media Business Programm bei der Telekom Deutschland

Veröffentlicht in Allgemein