Was machst Du gerade so – beruflich?

Nicht nur seitdem ich ab November 2022 nach meiner Zeit bei der Telekom in ein Sabbatical gegangen bin, gibt es immer wieder folgende Frage, die an mich herangetragen wird:

“Was machst Du denn gerade?”

Auf den beruflichen Kontext bezogen will ich hier mal auf diese Seite dokumentieren, an welchen Themen ich arbeite(te) und welche besonderen Begebenheiten ich erleben durfte. Und vorab diejenigen Regelthemen & Projekte, die gerade als Daueraufgaben auf meinem digitalen Schreibtisch liegen:


Meilensteine 2024

Januar


Meilensteine 2023

Dezember

November

Oktober

  • Ein Jahr in Freistellung „𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 – 𝟏 𝐉𝐚𝐡𝐫 𝐨𝐡𝐧𝐞 ‚𝐉𝐨𝐛'“ würdigt meine #WorkingAsDad-Rolle in einem Beitrag.

September

August

Juli

Juni

Mai

März

  • Im Rahmen des DATEV-DigiCamp führe ich einen Personal Branding Workshop durch.
  • Ich organisiere das #DSSCampFokus zum Thema Kreativität mit Christian Kaiser (DATEV). Nadja Hönicke fasst die Online-Session in dieser Sketchnote zusammen.

Februar

  • Klaus Eck und ich feiern 1 Jahr Corporate Influencer Buch 
  • Ich produziere mit Alexander Wunschel und Klaus Eck den ersten Live-Podcast im Rahmen des DPAK Corporate Influencer Day
  • 8888 Follower:innen, ein Profil-Update und die Frage, was meine Community mit mir verbindet

Januar


Wer noch mehr über meine Tätigkeiten und Arbeiten wissen möchte, dem sei meine Seite Kurzvita ans Herz gelegt.