40|10 Inspirationen: Das Challenge Book der Corporate Influencer

Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren.
( Ebner / Dillinger / Luyken, im Erscheinen 2023)
Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine „Personal Brand“ zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden.
Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen.
Jetzt registieren
Wer unser Buch möglichst schnell in 2023 in Händen halten möchte, kann sich uns hinter diesem Formular seine E-Mail Adresse hinterlegen:
Stimmen zur Corporate Influencer Community
》Corporate Influencer sind moderne, diplomatische Brückenbauer, um Transformationsprozesse erfolgreich zu gestalten.《
Frank Behrendt (Kommunikationsberater und Bestseller-Autor)
》Euer Community-Programm ist wirklich beeindruckend und für viele Firmen eine Inspiration! Wie auch für mich 😊👍🏻 Weiterhin viel Spaß und Erfolg! 《
Jörg Liebeskind (Senior Director Corporate Communications & Brand Management bei Conrad Electronic)
》Ihr seid der Wahnsinn – und könnt stolz darauf sein, was ihr euch da alles aufgebaut habt. Herzlichen Glückwunsch! 《
Isabelle Schütz (Community Managerin, #AllianzAmbassadors)
Alle QR-Codes des Challenge Book auf einen Blick
Diskutieren Sie mit uns
Pawel Dillinger, Alexander Luyken und ich freuen uns auf den Austausch mit Euch – der kann z.B. auf folgenden zwei Wege geschehen:
Folgt dem Hashtag #4010Inspirationen
Folgen Sie dem Hashtag #4010Inspirationen in Social Media. Hier diskutieren wir gemeinsam über die 50 spannenden Inspirationen und mehr.
Und: Treten der LinkedIn Gruppe zu Corporate Influencer bei
Noch mehr Diskussion zum Buch und zum Phänomen der Corporate Influencer findet in der LinkedIn-Gruppe zum Thema statt. Einfach hier Zugang beantragen