Der Corporate Influencer Club “in real life” 2024

Wer wir sind?

Unser Corporate Influencer Club versammelt sich 2024 zu den Messen der Zukunft Personal in den Monaten März, April und September. Eine Vielzahl von Unternehmen wird ihre #CorporateInfluencer Programme im Rahmen unseres Clubs präsentieren.

🔎 Wir sind auf der Suche nach innovativen und motivierenden Speaker:innen, die einen tiefen Einblick in die Welt des Corporate Influencings gewähren. Bewirb‘ dich mit deinem Corporate Influencer Programm bei mir und reiche deinen Beitrag für die Städte Stuttgart, Hamburg, Bonn und Köln ein unter: mailto:winfried.ebner@magenta.de.

Wir benötigen lediglich einige Themenvorschläge, eine Kurzfassung deines Beitrags, einen Kurzprofiltext sowie ein Foto von dir. Deine Einreichungen erwarten wir mit großem Interesse! 👉 Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach Sponsoren für unser exklusives 𝗖𝗼𝗿𝗽𝗼𝗿𝗮𝘁𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗹𝘂𝗲𝗻𝗰𝗲𝗿 𝗗𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿, das in allen erwähnten Städten stattfinden wird.


Wo wir uns 2024 im Corporate Influencer Club treffen?


Für was wir stehen?

Der Corporate Influencer Club ist eine Plattform für engagierte Individuen, die den digitalen Umbruch in ihren Organisationen vorantreiben möchten.

Wir schaffen eine einzigartige Gemeinschaft, die tiefgreifende Einblicke in das Corporate Influencing ermöglicht, mit einem Fokus auf Informationen, Methoden und die Praxis des Corporate Influencing.

Das Team hinter dem Corporate Influencer Club

Sophie Rickmann hat in diesem Beitrag gut das Team hinter dem Corporate Influencer Club beschrieben, das dieses besondere Ökosystem entwickelt hat.


Was wir 2023 erlebt haben?

Ein guten Überblick über die Erlebnisse 2023 gibt dieser LinkedIn-Beitrag das :

Gemeinsam mit Sophie Rickmann, Klaus Eck, 🎤🎧 Holger Kahnt und Alexander Wunschel 🎙 führen wir regelmäßige LinkedIn Audio-Sessions durch, zu denen wir euch herzlich jeden Donnerstag einladen. Einen Überblick gibt diese Seite „Alle Audio Sessions im Überblick


Weitere Informationen

Mehr Informationen gibt’s in der Gruppe zum Corporate Influencer Club:


Spricht gerne mit (Hilfe von) Computern, aber am liebsten mit Menschen ;-) | Baut Menschen-Netzwerke und betreibt Data Analytics bei Deutsche Telekom AG.