Wichtige Basis-Quellen zur #TelekomBotschafter-Community

Da sich die Anfragen für wissenschaftliche Arbeiten häufen, habe ich mich entschlossen, die Basisquellen zum Aufbau dieser #CorporateInfluencer-Community zu veröffentlichen.

  1. Basis-Blogbeitrag „Die Corporate Influencer – Initiative stellt sich vor“ 👉 http://www.telekom.com/botschafter
  2. Ergänzender Blogbeitrag: Fragen über Fragen an die Botschafter-Community 👉  https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/fragen-ueber-fragen-an-die-telekom-botschafter-community-632100

  3. Vortrag Corporate Influencer Day 2019 👉  https://www.linkedin.com/pulse/telekom-botschafter-werden-ausgefragt-winfried-ebner/ (inklusive Präsentation)

  4. Vortrag Kommunikations-Kongress 2020 👉https://www.linkedin.com/posts/winfried-ebner_corporateinfluencer-beyond-the-hype-activity-6712351170725220352-htk3 (inklusive Präsentation)
  5. Vortrag HR Innovation Award 2019https://www.linkedin.com/pulse/telekom-botschafter-gewinnen-den-hr-innovation-award-winfried-ebner/

  6. Externe Veröffentlichungen

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, dann schreibt mir einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn.

/

Spricht gerne mit (Hilfe von) Computern, aber am liebsten mit Menschen ;-) | Baut Menschen-Netzwerke und betreibt Data Analytics bei Deutsche Telekom AG.

Verwendete Schlagwörter: , , ,