Was andere über die Menschen hinter #Werkstolz sagen!

Es ist eine Sache, zu schreiben, was mich selbst bewegt und was ich gut oder schlecht finde. Eine andere Sache ist, wenn _andere_ über Dich und Dein Wirken schreiben. Im Fachjargon würde man das gutes Word of Mouth im Rahmen von gelungener PR nennen, wenn es jedoch ein Herzensanliegen von Dir selbst ist, dann _tut das einfach gut_ ?

Hier mal ein paar gesammelte Statements von Menschen, die mir was bedeuten oder als bedeutend angesehen werden:


Sebastian Kolberg (Bayer AG) mit #LoveMagenta Merch:

Quelle: Tweet von Sebastian


Oliver Pinkoss, einer der externen #TelekomBotschafter:

Quelle: Tweet von Oliver


Quelle: Feedback Marketing-Leiterin aus mittelständischem Unternehmen.
Öffentlicher Tweet dazu 


Philipp Tiedt (CTO VICO GmbH)

Feedback Tiedt Telekom Botschafter

Quelle auf LinkedIN


Sebastian Kolberg (Bayer AG)

Quelle


Michaela Rietz

Quelle


Oliver Herbert (Daimler AG)

Quelle


Herbert Nagel (Daimler AG)

Quelle


Tim Höttges

Quelle

Spricht gerne mit (Hilfe von) Computern, aber am liebsten mit Menschen ;-) | Baut Menschen-Netzwerke und betreibt Data Analytics bei Deutsche Telekom AG.