Die Lehmschicht bröckelt – Inspirationen aus dem Curriculum

AndersFühren – AndersArbeiten – AndersDenken

Wir als Gruppe „DieLehmschicht bröckelt“ hatten uns 2018 zusammen getan, um Führung und Zusammenarbeit in der Deutschen Telekom zu verändern. Bist Du eine Führungskraft, die davon überzeugt ist, dass wir eine andere Art der Zusammenarbeit brauchen? Eine Führungskraft, die offener führen möchte und daran glaubt, dass wir schneller gute Ergebnisse erzielen, wenn wir anderen zuhören?

Dann passt Du gut zu dieser Gruppe von Menschen, die #AndersFühren vorleben wollen:

Als Zusammenfassung der Learnings sind die „Inspirationen aus dem Lehmschicht Curriculum“ entstanden, die wir gerne mit Euch teilen:


Wir freuen uns, wenn diese Inspirationen weiter genutzt werden. Mehr über #DieLehmschicht gibt es in diesen beiden Blogbeiträgen zu lesen:

https://www.linkedin.com/pulse/dielehmschicht-teilt-offene-webex-am-27042018-10-uhr-winfried-ebner/?trackingId=oYnGFCFCSCmwaQw0gILGkg%3D%3D


https://www.linkedin.com/pulse/das-soziale-betriebs-system-wichtiger-schutzschirm-f%25C3%25BCr-winfried-ebner/?trackingId=8h4FH%2BfBSr%2BGMnPD3PpSkQ%3D%3D

Spricht gerne mit (Hilfe von) Computern, aber am liebsten mit Menschen ;-) | Baut Menschen-Netzwerke und betreibt Data Analytics bei Deutsche Telekom AG.